Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Die Story von Crysis

    Hallo Leute,

    Ich muss mal echt gestehen das Crysis untypisch für das Action/ Shooter-Genre eine fesselnde Geschichte und dichte Atmosphäre erzeugt, was mich wirklich beeindruckt. Ich hoffe mal das die weiteren Teile des Spiels eine ebenso interessante Background-History erzählen. Ausserdem finde ich es überaus merkwürdig wie schnell die Charaktere in den militärischen Dienstgraden aufsteigen ...

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Interessant, sonst finden immer alle, dass die Story von Crysis noch schlechter ist, als ein Boll-Film. Wie kommt´s denn, dass du die Story von Crysis so toll findest?

    Ich finde die Atmo auch gut, aber mit die Story taugt höchstens als Einschlafhilfe.

  3. #3
    Rookie Avatar von Šŧùŗmƒà£қξ
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich find die auch gut.

  4. #4
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Wie kommt´s denn, dass du die Story von Crysis so toll findest?
    *hust*...

  5. #5
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Interessant, sonst finden immer alle, dass die Story von Crysis noch schlechter ist, als ein Boll-Film
    Also die Story ist besser als bei anderen Spielen. Und ich finde die einfach nur gut.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich find die Story auch voll gut. Liegt wohl auch daran, dass ich irgendwie alle Storys mit Aliens liebe!

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    ja, ich finde sie auch gut, aber trotzdem ist mir schon nach dem 1 level langweilig
    CoD4 das hat eine supper hammer story, für mich die beste die ich jemals gespielt habe.

  8. #8
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Erklärt doch bitte, warum ihr die Story gut/schlecht findet. MMn ist die Story zu sehr 08/15. Es fehlen besondere Innovationen oder mal eine überraschende Wendung, Kyong+Aliens böse, Amis gut also Streit. Das hätte ich auch so schreiben können, aber gut erzählt ist sie allemal. Sehr gut inszeniert, nur der Kern der Geschichte ist blöd.

  9. #9
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Naja der Kern von Call of Duty ist genauso: Atomwaffen+Oberterrorist böse und gute Amis und Briten. Von dem was ich gehört habe war das eh erst der Auftakt der "Crysis Serie" in 3 Teilen.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Hier die Erklärung:

    Also als ich Crysis das 1 mal spielste war ich total begeistert, aber als dann die schwierigkeit zu schwer wurde hatte ich kb mehr (hab auf easy gespielt -.-)
    Z.b. manchmal musste ich 2 magazine ausballern um einen koreaner zu töten, und bei cod4 hab ich das auf dem schwersten level gespielt und fand es einfach.

    Die KI der gegner ist bei crysis sehr sehr übertrieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •