Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 203
  1. #161
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von jay-p- Beitrag anzeigen
    Hallo an alle bin neu hier ich brauche da mal rat von euch ich möchte Crysis kaufen nur ich habe angst das mein pc das eventuel nicht schafft könnt ihr mir helfen?

    PC: Prozessor :AMD Athlon64 X2 6400+ 2x3200MHz 2x1024kB AM2

    Grafikarte: 512MB Sapphire Radeon HD3850 Ultimate FuRe T2xD PCIe

    Arbeitspeicher: 2048 MB

    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus

    MFG Jay-p-
    Hallo
    Klar läuft das bei dir, ich selbst hab bei Crysis alles auf Mittel bei 1024x768
    AMD Athlon 64 3400+
    512 MB Sapphire Radeon x1950 Pro
    2048 MB DDR RAM
    Win XP Pro SP2

  2. #162
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Is zwar nett gemeint, aber ich bezweifle, dass jay-p das noch lesen wird. Immerhin war er schon sehr lang nciht mehr im Forum aktiv. In Zukunft bitte nciht auf alte Beiträge anworten.

  3. #163
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard Liegts an der Grafikkarte?

    Hallo,
    habe mir gestern Crysis gekauft,hammergeiles Spiel!

    Allerdings hab ich das Problem, dass ichs nur auf Niedrig spielen lässt ruckelfrei, was mich dann doch ein bisschen ärgert weil da schon ne ganze Menge an Effekten abhanden kommt,meine Frage daher was der Mangel an meiner Hardware ist und wie ich das ganze schnell beheben/verbessern könnte:

    Fujitsu Siemens Pc
    Intel Core 2 Duo CPU E4500 @ 2.20Ghz 2.20Ghz
    Ram:3070MB
    32 Bit Betriebssystem (Vista)
    Nvidia GeForce 8400 GS

    Genau so hab ichs eben im System abgeschrieben, bin kein pc crack,hoffe ihr könnt damit was anfangen und die Daten sind vollständig,bedanke mich schonma im Vorraus für die Hilfe!

    Gruß Naero

  4. #164
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Naero Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir gestern Crysis gekauft,hammergeiles Spiel!

    Allerdings hab ich das Problem, dass ichs nur auf Niedrig spielen lässt ruckelfrei, was mich dann doch ein bisschen ärgert weil da schon ne ganze Menge an Effekten abhanden kommt,meine Frage daher was der Mangel an meiner Hardware ist und wie ich das ganze schnell beheben/verbessern könnte:

    Fujitsu Siemens Pc
    Intel Core 2 Duo CPU E4500 @ 2.20Ghz 2.20Ghz
    Ram:3070MB
    32 Bit Betriebssystem (Vista)
    Nvidia GeForce 8400 GS

    Genau so hab ichs eben im System abgeschrieben, bin kein pc crack,hoffe ihr könnt damit was anfangen und die Daten sind vollständig,bedanke mich schonma im Vorraus für die Hilfe!

    Gruß Naero
    Willkommen im Forum

    Mit Deiner Grafikkarte schauts übel aus. Hast Du wirklich geglaubt, dass Du damit Crysis in voller Pracht genießen kannst (frag aus Neugier, soll nicht überheblich klingen)? In welcher Auflösung spielst Du denn i.d.R.?
    Crysis braucht eine SEHR gute Grafikkarte, um bereits ab Auflösungen von 1024x768 mit hohen Details klar zu kommen.

  5. #165
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi und danke für die schnelle Antwort

    Das ganze war so: Crysis wurde mir von nem Kumpel empfohlen,der meinte auch dass ich das grad noch so anschaulich spielen könnte...naja so is es halt leider nich.

    Normalerweise spiele ich immer mit 1024x768 Auflösung, so auch bei Crysis bloß halt auf niedrig :/

    Was kannst mir denn empfehlen, ne zweite Karte rein oder ne neue,wenn ja welche so in etwa dass ich auf Hoch+ komme?

    Gruß Naero

  6. #166
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ne zweite Graka macht für dich überhaupt keinen Sinn, da du die selbe noch mal ein mal einbauen müsstest. Wie stehts es denn mit deinem Budget? Bei einem eher geringen Budget würde ich dir eine HD4850 von ATI empfehlen. Die kostet ca. 130 Euro.
    Bei einem etwas höheren Budget eine HD4870 ebenfalls von ATIMit beiden Karten kannst du Crysis auf High spielen. Aber an deiner Stelle sollte auch eine 4850 reichen, da dein prozessor auch nicht unbedingt ein High-End Prozessor ist. Die 4870 wäre nur sinnvoll wenn du bald (etwa gegen Weihnachten) einen neuen Prozessor kaufen wolltest.

  7. #167
    Newbie
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo MonDschatTen,

    danke für die hilfreiche Antwort!

    Nun ist es so, dass ich bisher nur WoW aufm PC laufen hatte,möchte aber in Zukunft auch grafisch weitaus anspruchsvollere Spiele spielen können.Deshalb meine Frage:bin ich gewappnet für ein gelungenes Spielerlebnis sowohl bei Crysis (auf Hoch) als auch bei anderen grafisch anspruchsvollen Titeln mit einem einfachen Umtausch der Karte zur HD4850 von ati oder sollte ich mir, wenn ich schon solche Pläne habe, gleich nen bessren Prozessor und ne bessere Grafikkarte(zb die HD4780) zulegen?

    Lg naero

  8. #168
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Naero Beitrag anzeigen
    Hallo MonDschatTen,

    danke für die hilfreiche Antwort!

    Nun ist es so, dass ich bisher nur WoW aufm PC laufen hatte,möchte aber in Zukunft auch grafisch weitaus anspruchsvollere Spiele spielen können.Deshalb meine Frage:bin ich gewappnet für ein gelungenes Spielerlebnis sowohl bei Crysis (auf Hoch) als auch bei anderen grafisch anspruchsvollen Titeln mit einem einfachen Umtausch der Karte zur HD4850 von ati oder sollte ich mir, wenn ich schon solche Pläne habe, gleich nen bessren Prozessor und ne bessere Grafikkarte(zb die HD4780) zulegen?

    Lg naero
    Und da klink ich mich mal wieder ein

    Sofern dem finanziell nichts im Wege steht, letzteres. Ansonsten machst mit der 4850 sicher nichts falsch. Crysis in very high oder z.B. das kommende Far Cry 2 in maximalen Details kann ich mir aber auch mit dieser Karte nicht ruckelfrei vorstellen. Kommt somit natürlich auch auf Deine Ansprüche an. Allgemein sind ja Shooter die Spiele, die die meiste Grafikpower benötigen.

  9. #169
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, wollte mal fragen, ob dieser pc reicht, um crysis in hohen bis sehr hohen details zu spielen:

    • AMD Phenom 9850 X4 Quad (4x2,5 GHz)
    • 4096 MB DDR2 Speicher PC800 Mhz
    • 500GB Festplatte SATA2 Samsung 16MB
    • 20 x DVD Multi-DoubleL.Brenner LG
    • ATI Radeon HD4870 512 MB DDR5
    • GIGABYTE GA-MA78G-DS3H Mainb.
    • A- Plus Monolize II,550 Watt LCP

    Natürlich kann ich damit Crysis nicht in sehr hohen details die ganze Zeit flüssig spielen, aber könnte man nicht zum Beispiel die shader auf very high und dafür andere optionen wie Schatten oder texturen auf mittel oder high stellen, damit es flüssig läuft?

  10. #170
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Du kannst praktisch alles auf high bis very hight haben mit 8x AA.
    Lad dir doch einfach die Demo runter und probiers aus.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •