Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 203
  1. #121
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Na ja für den Preis ist das ne Verarsche, habe meinen für 1600€ zusammen gebaut und der ist viel besser als dein Dell der 3000€ kostet -.-
    bau dir lieber einen selbst zusammen, ist gar net schwer und viel billiger mach es so wie ich:

    hab fertig pc für 800€ gekauft, dann neues netzteil und grafikkarte und hast dann high-end pc ^^ cpu war bei mir schon gutes drinne

  2. #122
    Newbie Avatar von puffy daddy
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    zuerst muss man mal die teile finden

  3. #123
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Am Besten geht man in nen PC-Laden sagt:"Ich hab xxxxx Geld und will nen Gamer-PC" So bekommst du am Billigsten an nen PC.

  4. #124
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Meinst du ? Ne ich glaub net, aber die Teile kannst doch in Alternate kriegen, sehr zu empfehlen

  5. #125
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Eben, PC-Laden gilt es zumal zu definieren. Media Markt z.B. kann man - was das angeht - voll vergessen!
    Alternate ist super, hab ich auch grad einem im AC-Forum empfohlen, und die haben auch nen Konfigurator, wo man sich nen PC nach eigenen Wünschen zusammenbasteln kann. Den Zusammenbau erledigen natürlich die

  6. #126
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Um Gottes Willen KEIN MEDIA MARKT (SATURN und KONSORTEN natürlich auch nicht!!!!!!) Ich spreche von PC-Läden. So kleine Läden in der Stadt, die sich auf PC Verkauf spezialisiert haben, da bekommt man günstig (man bedenke den Unterschied von "günstig" und "billig") PCs. Vorallem wenn man da grade Praktikum macht

    @Beer Wieviel zahlt Alternate dir fürs Werbung machen?
    Geändert von monDschatTen (15.02.2008 um 21:08 Uhr)

  7. #127
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen KEIN MEDIA MARKT (SATURN und KONSORTEN natürlich auch nicht!!!!!!) Ich spreche von PC-Läden. So kleine Läden in der Stadt, die sich auf PC Verkauf spezialisiert haben, da bekommt man günstig (man bedenke den Unterschied von "günstig" und "billig") Geld PCs. Vorallem wenn man da grade Praktikum macht

    @Beer Wieviel zahlt Alternate dir fürs Werbung machen?
    Dem stimm ich natürlich zu, bei uns in Coburg gibts aber glaub ich nur einen, wenn überhaupt, und da war ich noch nie drin

    Ich muss dazu sagen, ich hab bisher nur eins zwei mal was bei Alternate bestellt, und das ist Jahre her. Aber ich schau mindestens einmal wöchentlich drauf, da die immer recht schnell neue Sachen gelistet haben, und das eben zu guten Preisen...

  8. #128
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    Ich bins nochmal und wollte fragen, wenn ich mir diesen PC kaufe:
    http://www.one.de/shop/one-pc-system...c-128_206.html
    den für: 1729€, kann ich dann Crysis in maximaler Auflösund bei ultry high spielen?
    und allen details???
    was meint ihr, wie viel fps hätte ich dan?


    p.s. kauf mir noch n 24" monitor

    und noch eine frage was heißt AA, oder so?

  9. #129
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Damit wirst du flüsigst Crysis auf den allerhöchsten Einstellungn laufen lassen können, und auch die Spiele für die nächsten 5 Jahre....
    AA ist Anti Aliasing und das bedeutet Kantenglättung.

  10. #130
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Naja eigentlich müsste es reichen, doch es gibt auch Fälle, in denen es dummerweise doch nicht klappt. Insofern wirst du es erst sagen können, wenn du es selbst getestest hast. Und für die nächsten 5 Jahre sicher nicht. Vielleicht 2, wenns hoch kommt 2 1/2. Aber generell würde ich meinen PC eher im PC-Laden kaufen...

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •