Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
  1. #41
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Ah, wenn du bei den Zwergen bist, dann grüß mal den Brokkr von mir.

  2. #42
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hab ich

    Bin mittlerweile in der Zwergenzuflucht angekommen, und hab bereits Stufe 24 erreicht. Geht jetzt ziemlich fix, da ich durch magic items insgesamt +20 % Erfahrung hab, dazu noch +28 % magic items

    Ein bomben Amulett hab ich auch noch gefunden: + 11 auf Mindestschaden, damit mache ich mit meiner Einhandaxt 108-110 Schaden und mit meinem Zweihandhammer 128-160 Schaden.

    Die Abstürze sind weniger geworden, lag wohl u.a. auch an der Taste fürs Einsammeln aller Items, die ich nicht mehr benutze.
    Läuft also langsam besser, der Anfangsfrust hat sich gelegt
    Die verschneiten Berge bei den Zwergen sind Schneefall schön in Szene gesetzt, einziges Manko: man sieht die "Verstecke" (sind meistens Tränke oder Gold drin) nicht mehr so gut, die blinken nämlich weiß

    Ne schöne neue Rüstung hab ich auch noch:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Char Stufe 24.jpg 
Hits:	130 
Größe:	173,9 KB 
ID:	1110  

  3. #43
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...also evtl. gibs ne lösung für mein problem, werds gleich mal testen und berichten:

    Beim Start der Demo bekommt man folgende Fehlermeldung
    "Cannot read from temp.SHA"

    Abhilfe:
    Eventuell hilft folgende Idee von Kesseltruhe. Aber Vorsicht: Sichert alle Dateien aus dem Legend Ordner in den Eigenen Dateien.
    Spoiler:



    Also ihr braucht die fxc.exe (gehört zum DirectXSDK von MS)
    Ich habe diese hier genommen http://www.reflectonreality.com/images/fxc.rar

    Die entpackt Ihr und kopiert sie nach Eigene Dateien / Legend - Hand of God /

    Dann müsst ihr in die Kommandozeile (Start -> Ausführen -> cmd.exe)
    Dort cd "Eigene Dateien" eingeben.
    Dann cd "Legend - Hand of God" eingeben.
    Dort dann fxc.exe /T vs_3_0 /E Shader /Fc temp.sha temp.HLSL /nologo eingeben.
    Danach sollte eine Zeile mit folgendem Inhalt erscheinen "compilation succeeded; see temp.sha"

    Diese Datei schreib schützen (Rechte Maustaste -> Eigenschaften) und danach in den Ordner Game1 kopieren.
    Beide temp.sha Dateien (Die aus Game1 und die aus Legend - Hand of God mit Wordpad öffnen. WICHTIG!!!)

    Danach Game starten und auf FORTSETZEN klicken Smile -> Spass haben

    Hintergrund: Offensichtlich wird aus der temp.HLSL ein Shader programm kompiliert und in temp.sha abgespeichert (fxc.exe ....). Diese Datei (temp.sha) wird aber offensichtlich irgendwann gelöscht und später wird versucht von ihr zu lesen -> Fehler "Cannot read from temp.sha". Dies verhindern wir nun durch das Öffnen der Datei in Wordpad. Und schon geht der Spass. Zumindest bei mir.
    Quelle

    edit/
    ...ja also für die demo muss man nur den pfad "Dann cd "Legend - Demo" eingeben." anpassen, dann funzt es schon, nur datteln kann ich trotzdem nich ...nu hab ich grauen hintergrund und ja, den tollen sound, mehr nich, kein mauszeiger, kein char kein nichts zusehen, nur grau ...mir grauts !!
    Geändert von Warbeast (15.10.2007 um 19:09 Uhr)

  4. #44
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Ein bomben Amulett hab ich auch noch gefunden: + 11 auf Mindestschaden, damit mache ich mit meiner Einhandaxt 108-110 Schaden und mit meinem Zweihandhammer 128-160 Schaden.
    Ich find einfach keine bessere Waffe mehr. Renne immer noch mit diesem Morgenstern rum, den ich fast zu Anfang gefunden hatte und mache gerade mal 37 Schaden inkl. Eisschaden. Ok, war bis jetzt auch nicht wirklich schwer, aber man will doch mal was besseres finden (Bin gerade bei den Zwergen durch)

  5. #45
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Also ich hab mir die "Zwischenbossgegner", und hab die relativ oft "besucht"
    Und da ich anfangs nur auf + X Erfahrung und + X Gegenstände finden bedacht war, kamen da einige zusammen.
    Waffen von Händlern hab ich nur ganz selten benutzt, meist bessere von Gegnern bekommen. Die super Axt allerdings, die eben in Verbindung mit dem magischen Amulett soviel Schaden macht, hab ich auch erst...
    Spoiler:
    vor dem Drachen auf der Hügelspitze, der den Bergwerksstollen bewacht, gefunden.


    Wenn Du mir sagst, wo genau Du bist, dann kann ich Dir per PN mal die Map-Screens bis dahin schicken, auf denen die Bossgegner drauf vermerkt sind (die immer blaues und oft auch gelbes fallen lassen) inklusive der nächstgelegenen Teleporter.

  6. #46
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich werde einfach mal weiterkämpfen und irgendwann werde ich ja wohl auch mal eine bessere finden. Wo die 'Bosse' sind weiß ich ja ungefähr.

    Was mich aber wundert, im offiziellen Forum habe ich gestern gelesen, dass der nächste Patch auch die Droprate verringern soll, damit das Spiel schwerer wird. Also dann finde ich ja gar nichts mehr Find ich jetzt nicht so gut...

  7. #47
    CKomet
    Gast

    Standard

    die droprate ist bei mir recht unterschiedlich... mal finde ich viel... mal fast garnichts....

    habe gerade die verräterrischen Zwerge hinter mich gebracht. mal schauen was so als nächstes kommt...

  8. #48
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    die droprate ist bei mir recht unterschiedlich... mal finde ich viel... mal fast garnichts....

    habe gerade die verräterrischen Zwerge hinter mich gebracht. mal schauen was so als nächstes kommt...
    Von denen hab ich allein in 4 Runs ca. 5 unique items bekommen, da sie weitaus stärker waren als ich

    Stimmt schon, mal kommt ne ganze Weile gar nichts, dann wieder 2 innerhalb weniger Minuten. Aber ich hab ja mittlerweile ein + von 53 % auf das finden von magic items, da schepperts natürlich zumindest mit den blauen ziemlich oft

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was mich aber wundert, im offiziellen Forum habe ich gestern gelesen, dass der nächste Patch auch die Droprate verringern soll, damit das Spiel schwerer wird. Also dann finde ich ja gar nichts mehr Find ich jetzt nicht so gut...
    Die sollen lieber Probleme beheben, statt die Droprate zu verringern

  9. #49
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard Mein erster Eindruck

    hallo leute,
    nun habe ich Legend knapp 4 stunden gespielt,und will mal meinen ersten Eindruck mitteilen.
    Aber vorab, ich hab nicht den neuen Diablo Nachfolger erwartet, nach dem Disaster bzw. die Frechheit die sich die Entwickler von Loki erlaubt haben bin ich vorsichtig geworden, vor allem mit den vorschusslorbeeren in diversen Spielezeitschriften.
    Nun zu Legend.
    Positives: Installertion ohne Probleme
    4 Stunden Spielzeit ohne Absturz oder wesentliche Bugs vereinzelt
    leichte Grafikfehler.
    schöne Grafik nicht so gut wie Titanquest aber sehr schön gute Licht und Schatteneffekte,Monster,Waffen und Rüstungen sind schön anzusehen.
    das neue Kampfsystem ist nett anzuschauen auch wenn ich noch nicht wirklich das System verstanden habe bsp.wie kann ich spezielle Combos geziehlt abrufen usw.
    Items fallen reichlich blaue sowieso und goldene habe ich in 4 Stunden 4 Stück bekommen,2 konnte ich gebrauchen.
    Musik und Sprecher schaffen eine scöne Atmo.

    Negatives: Habe bis jetzt nur sehr wenige Quests bekommen die alle zu leicht zu lösen waren, hatte dadurch relativ viel leerlauf im Spiel soll heissen immer nur Monster plattmöbeln bringts auf Dauer nicht aber vielleicht wirds ja noch besser.
    Das anlegen von Waffen und Rüstungen ist unnötig Kompliziert ausserdem kann man Werte der einzelnen Teile nicht direkt miteinander vergleichen das geht besser.
    Das Wegesystem ist nervig erinnert mich ein wenig an -Titanquest ich habe das Gefühl immer einen vorgegebenen Weg zu folgen zu den Dungeans kann ich noch nicht soviel sagen war erst in 2en.
    Der Mauszeiger ist mir zu schwammig bei hecktischen kämpfen wirds manchmal nervig.
    der Schwierigkeitsgrad für alte Hasen im Geschäft iss zu niedrig aber dafür gibts ja die höheren nach erstmaligem durchspielen.das tröstet.

    Fazit:für mich ist Legend keine Enttäuschung sondern ein Grundsolides gutes Aktionrollenspiel was mir die Zeit bis Hellgate London sind ja nur noch 2 wochen gut vertreiben wird, dann kommt hoffentlich das lang erwartete highlight,Bill roper wirds schon richten.

    Gruss Valbur

  10. #50
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Valbur Beitrag anzeigen
    ...Positives: Installertion ohne Probleme
    4 Stunden Spielzeit ohne Absturz oder wesentliche Bugs vereinzelt
    leichte Grafikfehler.
    Du Glücklicher

    Zitat Zitat von Valbur Beitrag anzeigen
    ...Das anlegen von Waffen und Rüstungen ist unnötig Kompliziert ausserdem kann man Werte der einzelnen Teile nicht direkt miteinander vergleichen das geht besser.
    Also das vergleichen funktioniert mit der gedrückten Shifttaste doch recht gut, natürlich nicht sooo einfach wie bei manch anderen games...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •