Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205
  1. #51
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Lost Souls
    Uhrzeit: 11:31


    "Hey, äh, Noé, was ich dich fragen wollte... du und Vanessa... ihr habt euch ja hier kennen gelernt... bleibt ihr jetzt... zusammen?"

    Ziemlich neugierig der Kerl, frag mich an was er eigentlich die ganze Zeit denkt. Noé stützte sich mit dem Ellbogen auf den Tisch und blickte kurz zur Vanessa, die beiden Frauen mussten unweigerlich schmunzeln.

    „Ne Weile vermutlich schon..warum? … Ich hoffe nur, dass sie ihren nächsten… Temperamentschub dann anders nutzt..“ antwortete Noé dem Quarianer und zwinkerte, bei den letzten Worten, ihrer Partnerin zu. Wenn sie auf mich zielen würde, wär´s echt unangenehm, ich glaub sie´s ganz cool.

    Bevor Nero eine weitere Frage stellen oder Vanessa etwas zu ihrer Aussage ergänzen konnte, näherte sich eine der Bedienungen, die offenbar einen besonderen Wert auf ihren Hüftschwung legte. Hey! Das ist jetzt die erste Asari die ich live aus der Nähe sehe! Oder… nein.. hm.. doch, müsste..

    „Was darf ich Euch Dreien denn zu trinken bringe, hm?“ War ihre verspielte Frage, bei welcher sie ihren Blick als erstes auf Neros Visier legte und sich ihm zuwandte, dieser wiederum schien den Blick zu erwidern.

    Wieso hab ich das Gefühl, dass er ihr grad nicht ins Gesicht guckt..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #52
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Antirumgon: Narshad - Erste Ebene

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    „Lass mich mal raten, Pär hat von der Bar erzählt und wollte dich hierher schleppen.“, stichelte Noé als sie das Lost Souls betraten. ‚Hätte er wohl gern… Bis du gekommen bist!’

    Das Erscheinungsbild der Bar war vollkommen anders als erwartet. Viel luxuriöser und eleganter als eine Durchschnittsbar. Vor allem für ein Schmugglerloch wie Narshad war dies sehr ungewöhnlich.

    „Hey, äh, Noé, was ich dich fragen wollte... du und Vanessa... ihr habt euch ja hier kennen gelernt... bleibt ihr jetzt... zusammen?“, fragte Nero, seine beiden Begleiterinnen. Vanessa musste bei der Frage kurz schmunzeln. ‚Hmm.. Gut, warum sollte er nicht fragen…’

    „Ne Weile vermutlich schon..warum? … Ich hoffe nur, dass sie ihren nächsten… Temperamentschub dann anders nutzt..“, erläuterte Noé mit einen kleinen Seitenhieb auf Vanessas Aktion vorhin bei Yallon. ‚Da hab ich wohl ein wenig Eindruck hinterlassen… Aber Sklavenhandel ist etwas was ich gar nicht abkann. Schon gar nicht wenn ich die Ware sein sollte… Echt abartig.’

    Eine Asari, die zum Personal gehörte, schlängelte sich anmutig durch die Kundschaft und kam bei den Dreien zu stehen. „Was darf ich Euch Dreien denn zu trinken bringen, hm?“, fragte sie mit einem äußerst freundlichen und auch respektvollen Tonfall. Dabei blickte sie tief in Neros Visier. Nero hingegen hatte seinen Kopf auch Richtung der Asari gerichtet, sagte aber kein Wort. ‚Ich steh’ eigentlich nicht auf Frauen, aber diese Asari ist schon verdammt attraktiv. Aber eigentlich ist „sie“ ja keine Frau. Wie alt sie wohl ist? Und ob sie schon mal das Gesicht eines Quarianers gesehen hat?’

    Um das peinliche Schweigen zu beenden, bestellte Vanessa ihr Getränk. „Ich hätte gern einen Fruchtsaft… Einen großen bitte.“ Vanessa schüttelte ihre vorherigen Gedanken ab ‚Trotzdem.. Das wäre nichts für mich.’

    11:33

  3. #53
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    Woah, die ist aber auch nicht schlecht... moment, warum kommt die auf uns zu?

    „Was darf ich Euch Dreien denn zu trinken bringen, hm?“ Irgendetwas in ihrem Tonfall ließ ihn seine Schultern anspannen. Wortlos starrte er die hübsche Asari-Kellnerin an. Sag was. Bestell was. Irgendwas.... aber renn nicht weg! Sie ist nur ne' Bedienung!

    „Ich hätte gern einen Fruchtsaft… Einen großen bitte.“ Danke, Sorax.

    Er sah, wie die Asari ihren Blick auf Vanessa und Noé umschwenkte und mit einem bestätigenden "Mhh-Hmmm" die Bestellung in ihr PDA eintippte. Nun, wo er nichtmehr von der fremden Asari angestarrt wurde, fand der Quarianer seine Stimme wieder. "Ich nehme vorerst nichts, danke. Gibt es hier irgendwo ein Com, das ich benutzen kann?" fragte er höflich die Bedienung. "Selbstverständlich, es befindet sich dort hinten an der Wand. Und was möchten Sie?" fragte sie Noé, als Nero sich dankend nickend erhob und sich mit einem gemurmelten "Ich ruf' nur eben einen Freund an" zur besagten Wand aufmachte.

    Wie auch die restliche Einrichtung des "The Lost Souls", war das Com ein erstaunlich modernes Gerät. Zu seinem Glück kam so früh morgens noch niemand auf die Idee zu telefonieren, also zog er ein paar Credits-Chips aus seiner Manteltasche und warf sie in den dafür vorgesehenen Münzschacht. 150 Credits sollten reichen. Ich muss mich ja nur ein wenig ablenken.... Er wartete einen Moment, dann erschien vor ihm eine omni-tool-ähnliche orangene Oberfläche. Er tippte die einzige Nummer ein, die er kannte. Eine Weile verstrich, ehe die Verbindung hergestellt werden konnte. Sie sind also schon durch das nächste Masseportal.

    "NEROOOOO! JEEEH!" brach es plötzlich von der anderen Seite der Leitung hervor. Obwohl seine Ohren im ersten Moment von dem lauten Freudenschrei schmerzten, musste Nero lächeln.
    "Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, Kyyle."

    "Geweckt? Als ob ich im Vorbereitungsjahr ausschlafen dürfte! Ernu der Mistkerl boxt mich zu Zeiten aus dem Schlaf, unglaublich... ich glaub ich stehe früher vorm' Vorhang als der Captain!"

    "Tja, ja... der gute alte Ernu. Sag, Bruder, wie geht's dir?"
    Quarianer waren zwar in der Regel Einzelkinder, aber Nero hatte Kyyle stets wie einen kleinen Bruder betrachtet. Kyyle stand ihm sogar noch näher, als sein eigener Vater, Tal.

    "Also" begann Kyyle, dessen Euphorie zu abklingen begann. "Eigentlich... ganz gut, ja. Man, Nero, du standest vor weniger als 24 Stunden noch selbst hier rum."
    Er hat Recht! Es nichtmal ein Tag vergangen, seit ich die Medina verließ...
    "Und, was machst du gerade? Sind die außerflotillischen Frauen scharf? Schon ne' Asari... du weißt schon? Schon was Abgefahrenes erlebt?" hörte er Kyyle fragen.
    "Abgefahren" ist gar kein Ausdruck für all das hier...

    "Ach, es geht. Ich bin gerade auf einem kalten, zugeschneiten Schmugglerplaneten... ja, Kyyle, echter Schnee und echte Schmuggler!... vor ein paar Stunden musste ich vor den menschlichen Wachen fliehen. Gemeinsam mit einem turianischen Geheimagenten, den ich vor ihnen gerettet hatte. Er verriet mir, dass die Wachen in Wahrheit einer superkriminellen Verbrecherorganisation, den Kell Hounds, angehören. Wir mussten auf einen fremden, noch übleren Planeten fliehen. Dort haben wir uns zuerst in einer Höhle versteckt, und dann gegen mehrere Jägerschiffe gekämpft. Ich habe sogar selbst einen abgeschossen. Dann tauchte plötzlich ein noch viel größerer, übel bewaffneter Jäger auf. Der hätte uns fast kalt gemacht, aber dann hat sich mein turianischer Freund waghalsig mit seinem Schiff in ihn hineingestürzt. Er hat überlebt, und gemeinsam haben wir am Boden weitergekämpft. Weil kurz darauf kam ein Jeep mit weiteren Kell Hound Söldnern. Wir haben sie alle abgeknallt, bis auf einen. Der trug eine schwarze Robe und lauter Messer. Er hat meinen turianischen Freund erstochen und ist dann abgehauen. Ich hab den Turianer dem Feuer übergeben und bin zurück nach Antirumgon, dem kalten, bösen Schmugglerplaneten."

    Nero hörte eine gefühlte Ewigkeit nur den leisen Atem seines besten Freundes. Als er schon dachte, dass dieser wohl möglicherweise eingeschlafen sei, krachte plötzlich ein gewaltiger Schrei in seine Ohren.

    "WOOOOHOOOO! WAHNSINN! DU VERARSCHT MICH! DAS IST.... TOTAL... AB-GE-FAH-REN! Scheisse, Nero, ich will AUCH! Geil, wenn ich meine Pilgerreise antrete, dann fliege ich auch auf diesen Planeten, man das wird ..."
    Blinzelnd starrte Nero das Com an. Na klasse, da hab ich was angestellt...

    "Äh... Kyyle... es war nicht halb so geil, wie es sich jetzt vielleicht angehört hat..." murmelte Nero, doch der andere Quarianer schien ihn gar nicht zu hören.
    "...man, ich kann's kaum abwarten... was machst du jetzt gerade? Sag schon, auf welcher Geheimmission bist du diesmal?" Nero konnte förmlich spüren, wie der jüngere Quarianer vor seinem Com auf und ab hüpfte.

    Naja, wo ich jetzt schonmal angefangen habe...

    "Ich befinde mich gerade mitten in der einzigen, unterirdischen Stadt, also Narshad, in einer ... äh... ziemlich feinen Bar, dem "Lost Souls". Ich bin mit zwei Menschenfrauen unterwegs, die ich im Hangar kennengelernt hab. Wir sind durch eine Geheimtür in einen Schacht geklettert, damit wir am Eingang nicht unsere Waffen abgeben müssen..."

    "Sind sie scharf?" fragte Kyyle plötzlich.

    "Ne, wir mussten die Magazine rausnehmen, wegen dem Alarm und..."

    "Du Dummbeutel, ich mein deine Menschenfrauen. Sind sie scharf?"

    "Äh...." Nero blickte nach hinten zu Vanessa und Noé. Jetzt, wo er's erwähnt... "Sagen wir mal, sie sind das beste, was die Menschheit mir bisher präsentieren konnte. Aber das ist egal, die beiden sind eh miteinander..."

    "Boah, Nero! Es reicht! Erst die Geschichte mit den Geheimagenten und Schießereien, jetzt auch noch zwei heiße, lesbische Menschenfrauen die mit dir durch irgendwelche Geheimgänge kriechen! Was hab ich getan, dass du mich so übel verarschen musst? Man! Das Schlimme ist, ich glaub dir das alles sogar! Du bist so ein schlechter Lügner, das hätte ich längst gemerkt..."

    Allerdings... zum Glück musste ich bisher noch nicht um mein Leben lügen, das würde böse enden...

    "Sagmal, Kyyle" Nero beschloss, das Thema zu wechseln, da er seinem jüngeren Freund die Geschichte mit Ial und Yallon ersparen wollte. "Wie geht's eigentlich Tal?"

    Auf der anderen Seite der Verbindung wurde es schlagartig ruhig. Nero legte die Stirn in Falten.
    Was stimmt denn diesmal nicht? Schmollt Vater etwa immernoch? Sturkopf...
    "Also, Nero..." begann Kyyle zögernd "...ich weiß nicht... also, es könnte sein dass ich falsch liege, du weißt ja das ich manchmal..." "Kyyle, was ist los?" fuhr ihm Nero ungeduldig dazwischen. "Also, dein Vater... - wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ! - ... aber heute Morgen, als ich vorbeilief... es tut mir so Leid, er..." "KYYLE! SAG SCHON!" brüllte Nero gereizt ins Com.

    "ER HAT GENIEST! ...."HA-TSCHI!" " brüllte sein Freund plötzlich zurück.

    Nero hielt den Atem an. Lügner! Das ist nicht lustig....
    "Du meinst das nicht ernst! Sag mir, dass DU mich gerade verarscht..."

    "Nero, ich bin mir wie gesagt nicht sicher, es könnte ja auch was anderes gewesen sein, oder ich hab mich verhört, oder...man, es tut mir Leid..." versuchte Kyyle ihn hastig zu beschwichtigen.

    Kyyle... wie konntest du nur....

    "Du hast es dem Captain gesagt." murmelte Nero ausdruckslos mehr an sich, als an seinen Freund gerichtet.

    "Ww..was? Ach, so ein Unsinn! Nero ich... NEIN! Ich hab's wirklich nicht! Ich bin mir doch nichtmal sicher! Es ist ja gar nicht klar, ob er wirklich krank...."

    "Wenn er es wäre, dann würdest du es aber dem Captain sagen!" knurrte der ältere Quarianer wütend.

    "Natürlich! ....Ich mag Tal, dein Vater ist zwar streng und so, aber er ist der Vater meines Bruders.... aber Nero, du weißt genau was es bedeuten würde, wenn dein Vater..."

    "Dir ist klar, was sie mit ihm anstellen werden?" Neros Hände fingen an zu zittern, trotzdem gelang es ihm, einen ruhigen Ton zu bewahren.

    Kyyle hingegen scherte sich nicht um einen ruhigen Ton.
    "Willst du dass wir enden wie die Ulleyya? Wie die Saralesca? Wie irgendein anderes verdammtes Pestschiff? Es geht hier nicht nur um deinen Vater, es geht hier um alle verdammten Quarianer auf der Medina! Du musst doch verstehen können, dass..."

    Ich hätte niemals gehen dürfen.

    "...meine Mutter kehrt in drei Wochen heim, Kyyle... nach mehr als einem Jahrzehnt... wenn mein Vater..." murmelte Nero verzweifelt ins Com.

    "Tut mir Leid. Wahrscheinlich ist mit deinem Vater sowiso alles in Ordnung. So früh, wie mich Ernu weckt, war ich wohl nicht ganz da..."

    "Schon okay, Kyyle. Ich muss zurück zum Tisch... pass auf dich auf. Und auf Tal."

    "Lass bald wieder von dir hören, Bruder."

    Die Com-Verbindung wurde unterbrochen, als Nero das Gespräch per Knopfdruck unterbrach. Er lehnte seinen Kopf gegen die Wand. Das kalte Visier fühlte sich angenehm kühl auf seiner verschwitzten Stirn an. Er schloss die Augen.

    Das würde alles erklären... er verabschiedete sich gestern nicht, weil er nicht wollte... dass ich sehe... weil ich mir sonst Sorgen... hätte ich gewusst... wenn ich heimkehre... wenn Mutter heimkehrt... Scheiße, selbst wenn ich jetzt direkt heimfliegen würde, ich würde niemals rechtzeitig... warum? Sent! Warum?! Erst du, dann Waranus, jetzt mein Vater... Sorax. Noé. Sie schauen schon komisch rüber. Geh zu ihnen und halt ja die Klappe. Sie können's ja nicht sehen. Schön nicken, kopfschütteln... müssen ja nicht gleich denken, dass unter dem Anzug ein heulendes kleines Mädchen steckt...

    11:40
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (16.04.2009 um 16:32 Uhr)

  4. #54
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Lost Souls
    Uhrzeit: 11:34


    Die sehen eigentlich nicht so eklig aus, wie man meinen könnte.. mit diesen.. Dingern auf dem Kopf.. „Und was möchten Sie?“ .. Komisch, eigentlich sieht´s gut aus.. Noé du starrst! Äh.. hä? Was? Ieks!

    Das Mädchen riss sofort ihren Blick von der Asari und bekam dann eine leicht rötliche Färbung im Gesicht. Voll gegafft… wie peinlich.. Mist! Die Außerirdische wiederum kicherte leise und betrachtete Noé einen Moment.

    „Das ist das erste Mal, dass du eine Asari aus der Nähe siehst, hm?“ "Äh.." Langsam hob die Kriminelle ihren Kopf wieder an schaute so zu ihr hoch. „Eh… jein, also eigentlich ja.. eh, das erste mal in echt aus der Nähe.. sorry..“

    Die Bedienung lächelte nun beruhigend und winkte grazil ab. „Ach, mach dir nichts draus, was darf ich dir bringen, hm?“ „Ähm.. Cola.“

    Mit einem Nicken und einem „Gerne.“ Bestätigte sie Noés Bestellung, doch statt sich nun, wie erwartet, wieder mit elegantem Hüftschwung von dem Tisch zu entfernen, beugte sie sich zu der Kriminellen vor. Noés Hand zuckte zu dem Messer hinter ihrem Rücken, hielt dann jedoch inne als die Asari ihr leise und in eindeutigen Tonfall etwas zuflüsterte.

    „Wenn du willst kann ich dir später etwas über uns erzählen.“ Äh.. Hilfe..Doch noch bevor das Mädchen antworten konnte, hatte sich die Kellnerin wieder aufgerichtet, lächelte den beiden Frauen kurz zu und verschwand dann mit einem. „Ihre Getränke sind sofort bei ihnen!“

    Noé dagegen saß noch einen Moment mit dunklem Gesicht da, bevor sie ihre Hand wieder von ihrem Rücken wegzog, kurz durchatmete und dann flüchtig zu Vanessa schaute, die das ganze wohl mehr oder weniger amüsiert beobachtet hatte.

    „Äh.. nette Bedienungen…. nicht?“ brachte sie ein wenig peinlich berührt über die Lippen. Ich glaub, du solltest die Klappe halten..

    Uhrzeit: 11:35
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  5. #55
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    Nero bestellte nichts und verließ anschließend den Tisch um ein Com-Gerät zu benutzen. Mit einem „Und was möchten Sie?“, wandte sich die Bedienung an Noé. Diese wiederum starrte die Asari nur stumm an. Vanessa versuchte sich gerade Noés Gedanken auszumalen und lehnte sich entspannt zurück. ‚Hui, da sind aber zwei aus der Fassung gebracht worden.’

    Die Kellnerin war schlau genug um die Reaktion von Noé zu deuten. „Das ist das erste Mal, dass du eine Asari aus der Nähe siehst, hm?“ Dabei blieb sie freundlich und war überhaupt nicht verwundert oder irritiert. Vanessa konnte erkennen wie Noé eine rötliche Farbe aufzog und musste dabei Grinsen. Vergebens versuchte sie ihre Amüsiertheit zu verbergen.
    Die Asari bekam auch das mit und während Noé noch den Blick von ihr abgewandt hatte, lächelte sie ganz kurz Vanessa zu. ‚Das gibt jetzt eine Show. Gut, wir hätten dann Nero und jetzt auch Noé erfolgreich in Verlegenheit gebracht. Als nächstes bin vermutlich ich dran.

    „Äh.. Eh… jein, also eigentlich ja.. eh, das erste mal in echt aus der Nähe.. sorry..“, stammelte Noé und sah nun die Asari wieder an.

    „Ach, mach dir nichts draus, was darf ich dir bringen, hm?“ ‚Nein! Nicht abbrechen. Mir zuerst Vorfreude bereiten und dann einen Rückzieher machen. Das ist nicht fair.’

    „Ähm.. Cola.“, bestellte Noé noch immer ein wenig peinlich berührt. „Gerne.“, nahm die blaulila-farbige Schönheit die Bestellung auf. Anschließend bückte sie sich zu Noé und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Das Mädchen erschrak sichtlich, denn ihre Hand fuhr zu ihrem Messer auf dem Rücken und verharrte dort. Vanessa konnte sich ihr Grinsen nun erst recht nicht mehr verkneifen. ‚Touché’

    Die Asari richtete sich wieder auf. „Ihre Getränke sind sofort bei ihnen!“ Und mit einem weiteren kurzen lächeln verschwand sie wieder grazil.

    Vanessa nickte Noé aufmunternd zu. „Na, das war wohl ein Angebot, was?“, neckte sie ihre Partnerin.

    „Äh.. jah..“, antwortete diese ein wenig Verlegen und kratzte sich dabei auf der Schläfe. „Könntest ja mal annehmen.“, riet ihr Vanessa. „Geld hättest genug und wer weiß…“, sie beugte sich ein wenig vor, „…vielleicht verrät sie dir, wie man alt wird ohne Falten zu bekommen.“

    „Genetisch bedingt.“, kam die freundlich Stimme der Asari vom Nebentisch, an dem sie ebenfalls gerade die Bestellung aufgenommen hatte. ‚Verdammt, jetzt hat’s auch mich erwischt. 3:0 für die Asari.’ Sie trat nochmals zu Noé und Vanessa heran und lächelte noch immer freundlich.

    „Ich bin übrigens Alayne und noch gar nicht so alt.“, stellte sie sich vor. „Meine Schicht ist gleich aus, ich setz mich dann mal zu euch beiden. Euer Freund ist dann sicherlich auch schon wieder hier.“ Bevor Vanessa oder Noé sich vorstellen oder auch nur etwas sagen konnten, war sie wieder weg.

    Vanessa schwieg einen Moment verlegen. Dann offenbarte sie Noé doch ihre Gedanken. „Ich.. Also eigentlich mach ich mir nichts aus ‚Frauen’… Und das wird auch so bleiben, aber Alayne hat wirklich eine umwerfende Ausstrahlung.“

    11:38

  6. #56
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Lost Souls
    Uhrzeit: 11:38

    Noé war irgendwie beruhigt darüber, dass Vanessa nun ebenso unsicher schwieg, wie sie selbst. Vanessa, was hast du getan..? Wir werden alle stocksteif hier hocken und sie wird unsere Gedanken lesen, sie ist ein Alien! Und hat Charme! Sie kann sowas!

    „Ich.. Also eigentlich mach ich mir nichts aus ‚Frauen’… Und das wird auch so bleiben, aber Alayne hat wirklich eine umwerfende Ausstrahlung.“ Wer? Was? Wer ist Alayne?

    Sie schüttelte den Kopf um wieder klarer denken zu können. Ach, die Asari. Schließlich blickte zu Vanessa und zeigte ihr ein leichtes Schulterzucken. „Äh.. ja, scheint so..äh, nicht so die Ahnung von..“

    Diese wiederum zeigte ein leichtes, neckisches Grinsen auf ihrem Gesicht. „Und? Nimmst du an?“

    „Eh..“ Okay, sammeln Noé. Das ist ja bescheuert, ein Alien bringt dich außer Fassung, du widerstehst doch sonst jedem blöden Spruch. Aber die.. hey! Du bist Amerikanerin, du bist hart, das haben dir schon viele gesagt! Kein Alien erwischt dich kalt, egal wie! Huar!

    Die Kriminelle atmete noch einmal tief durch und merkte dann, zu ihrer Beruhigung, dass auch ihre Stimme wieder einsatzbereit war. „Äh, nein, denke nicht.. ich bin mit meiner Haut zufrieden und Falten, da denk ich drüber nach, wenn´s soweit ist. Wenn´s überhaupt soweit kommt, gefährlicher Job und so.“ Noé wurde beim letzten Satz merklich leiser. Das war irgendwie unpassend… oder? Keine Ahnung, aber ist doch so… hm, sag was über Asari!

    „Aber wegen der Ausstrahlung.. die scheinen sie wohl zu erben, denn die sind ja überall ziemlich.. naja.. beliebt.“ Wenn man´s so nennen will.. “Ich mein, wir haben ja grad mitbekommen, wie sie einen verwirren können.“ Noé schmunzelte kurz. „Wie in irgendeinem Horrorfilmen mit gehirnaussaugenden Aliens! … nur das die nicht das Gehirn aussaugen…“

    Vanessa musste nun ebenfalls kurz auflachen und Noé nutzte die Gelegenheit, um noch mal durchzuatmen und sich anschließend etwas entspannter in auf ihrem Sitz zurückzulehnen.

    "Ich glaube nicht, dass Alayne gerade unsere Gedanken gelesen hat... Oder?“ erwiderte Vanessa nach ein paar Sekunden.

    „Naja.. ich weiß gar nicht mehr, was ich gedacht hab…. Du? Aber ich hab ne Idee! Wir können ja Peng mit ihr spielen.“ Noé bemerkte das überraschte Gesicht ihrer Partnerin und ging auf ihre Frage ein, noch bevor sie gestellt wurde. „Peng ist das, was ich grad mit dem Quarianer.. gespielt habe! Wenn Alayne meine Gedanken lesen kann, weiß sie, dass ich bluffe.“ Die Kriminelle grinste leicht, winkte dann jedoch ab, während im selben Moment Nero wieder an den Tisch trat.

    Uhrzeit: 11:41
    Geändert von Noé Chambers (16.04.2009 um 19:23 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #57
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    Ich hätte Kyyle bitten sollen, mit Tal zu sprechen... oder mit meiner Mutter... oder mit beiden... ach verdammt, jetzt ist es zuspät... "Lost Souls" ? Der Name ist wohl Programm... warum bin ich eigentlich nochmal hier... ich brauch jetzt erstmal was zu trinken.

    Er setzt sich wortlos zu Noé und Vanessa an den Tisch, wobei er Ausschau nach der Asari hielt, die gerade im Begriff war, hinter der Bar zu verschwinden. Er winkte ihr solange zu, bis sie zu ihnen an den Tisch zurückgekehrt war.

    "Da hatten Sie aber Glück. Ich wollte gerade meine Schicht beenden. Was darf's denn sein?" Sie lächelte ihn freundlich an, ihr PDA ließ sie, da es sich bei einer einzigen Person kaum lohnte, in der Tasche. "Irgendwas... quarianergeeignetes... möglichst stark...." Er redete langsam, damit er nicht zu schniefen begann. Gegen den deprimierten Tonfall konnte er aber nichts unternehmen. Alayne musterte ihn einen Augenblick schweigend. Dann sagte sie, mit einem freundlichen Nicken: "Wir hätten da einen neuen Rum im Sortiment... er wird Euch gefallen.". Lächelnd spazierte sie, hüfteschwingend, hinter die Bar. Nero stützte seine Ellbogen auf dem Tisch ab und legte den Kopf in die Hände. Er seufzte leise.

    ... so verdammt müde... trinken, dann schlafen....

    "Hey, was ist los mit dir?" hörte er Vanessa irritiert fragen. Der Quarianer zuckte nur mit den Schultern und schüttelte dann schwach den Kopf. Schweigend starrte er auf den Tisch und versuchte dabei weitere Tränen zurückzuhalten. Als er sich einigermaßen wieder im Griff hatte, kam gerade Alayne zurück, die bestellten Getränke geschickt auf den bloßen Armen balancierend. Sie stellte jedes vor seinem Besteller ab. Nero bemerkte, dass sie ein Getränk zuviel dabei hatte. Und jetzt setzte sie sich auch noch plötzlich zu ihnen an den Tisch.

    Was wird das denn bitte? Haben Noé und Sorax sich die Asari angelacht? Großartig, einfach großartig...

    Sein eigenes Getränk sah irgendwie faszinierend aus. Es war oben blau und unten grün, in einem luftdichten Glas, das oben eine Art verschließbaren Strohhalm besaß. Nero hatte schon oft aus solchen Behältern trinken müssen.

    Sieht ja recht harmlos aus... was eine Asari wohl unter "möglichst stark" versteht?...

    Er hob den Kopf. "Wie ... geht es eigentlich... euren Eltern?" fragte er leise in die Runde.

    11:43

  8. #58
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    Nero kam zurück zum Tisch. Vanessa bemerkte, dass seine Körperhaltung ungewöhnlich war, konnte sich zuerst jedoch keinen Reim darauf bilden. Erst als er sich setzte, den Kopf mit den Händen stützte und einen Seufzer ausstieß war sie sich sicher, dass etwas nicht in Ordnung war.

    „Hey, was ist los mit dir?“, fragte Vanessa nach. Nero schüttelte jedoch nur den Kopf und zuckte mit den Schultern. ‚Verdammt, was ist mit ihm passiert? Mit wem hat er gesprochen?’ Vanessas Sorge nahm noch weiter zu, als plötzlich Alayne mit den Getränken antänzelte.
    Sie stellte die Getränke vor den jeweiligen Personen ab, auch Nero hatte sich scheinbar etwas bestellt, und setzte sich dann dazu. Die Asari dürfte auch die bedrückte Stimmung bemerkt haben und sah zuerst Noé und anschließend Vanessa ein wenig unsicher an, sagte aber kein Wort.

    Plötzlich regte sich der Quarianer. Er hob den Kopf und fragte leise: „Wie ... geht es eigentlich... euren Eltern?“
    Alayne kam sich etwas fehl am Platz vor und verließ wieder wortlos den Tisch. ‚Vielleicht können Asari wirklich Gedanken lesen… wie dem auch sei: Sehr taktvoll.’

    Aber Neros, eigentlich harmlose Frage versetzte Vanessa innerlich einen tiefen Stich. Einerseits da sie jetzt ahnte, warum er so deprimiert war, andererseits, weil sie sich an ihre eigene Familie erinnerte. ‚Daniel!’ Die Erinnerung an ihren Ziehvater drückte ebenso auf Vanessas Stimmung. ‚Nicht jetzt. Nero braucht uns jetzt. Egal was passiert ist, wir müssen ihm wieder aufhelfen und nicht in Selbstmitleid versinken. Aber wenn ich ihm jetzt von Daniel erzähle… Vielleicht ist seiner Familie etwas Ähnliches zugestoßen… Aber dann… Dann weiß er, dass es auch noch vielen Anderen so geht. Es wird seinen Schmerz nicht lindern, aber er wird sehen, dass man darüber hinwegkommen kann…’

    Vanessa unterdrückte den Impuls Neros Arm in die Hand zu nehmen, da sie befürchtete er würde sich dadurch noch weiter zurückziehen. Schließlich fing sie an zu erzählen.

    „Ich kenne meine leiblichen Eltern nicht. Genau so wenig kenne ich meinen echten Geburtsort. Ich wurde auf einem Raumschiff aufgefunden als ich noch ein kleines Kind war. Daniel Sorax hat mich gerettet und mit nach Eden Prime genommen, wo er lebte. Er brachte mir alles bei was ich kann oder wenn er es mir nicht beibringen konnte, dann sorgte er dafür, dass ich einen geeigneten Lehrer bekomme.
    Auch das Fliegen hatte ich durch seine und Toms Hilfe gelernt. Er brachte mir bei, wie man sich anständig benimmt und wie das Leben außerhalb der beschützten Heimat ablief.“

    Zwanghaft musste Vanessa jetzt selbst Tränen zurückhalten. Aber ihre Augen wurden glasig als sie weiter sprach.

    „Und als Eden Prime von…“, sie schluckte, „…von den Geth angegriffen wurde… Mein Zuhause war im betroffenen Teil der Kolonie… Daniel und fast alle aus meiner Familie… meiner Ziehfamilie starben dabei. Ich war mit unserem Frachtschiff unterwegs, mit vier anderen, auch Tom. Aber auch die sind jetzt tot…“

    In Vanessas Hals bildete sich ein Kloß, welcher sie am weiter sprechen hinderte. Sie kam sich jetzt wieder wie ein kleines Mädchen vor. Weg war die Frau, die Raumkämpfe ausfochte, die Abenteuer auf Antirumgon bestand oder die vorhin fast einen Händler kaltblütig erschossen hätte.
    Zurück blieb ein kleines Mädchen, das sich am liebsten irgendwo verkriechen wollte. Die ihren Vater in die Arme fiel, damit er sie beschützen konnte.
    Aber der Moment ging vorüber und sie versuchte sich zusammenreißen. ‚Nero braucht uns!’

    11:45

  9. #59
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 15:34

    Was zum... ?!?

    Zyon schreckte hoch. Zu tief in seine Gedanken versunken, hatte er nicht bemerkt, dass Slicer direkt neben ihm stand, bis dieser seine gewaltige Pranke auf seine Schulter legte. "Man, Slicey! Was musst du mich denn so erschrecken?" "Sorry Leader!" brummte es aus den Tiefen des Riesen. "Wollt sie nicht erschrecken... Ich hab nur noch ne Frage bevor wir uns ab morgen vielleicht nie wieder sehen." "Hey Sohn! Das schaffst du schon! Sieh mal, das ist nur ein einfacher Auftrag. Du eskortierst den Typen..." "Nein, so wars nicht gemeint. Ich dachte da mehr so an ihren Auftrag, Chef!" unterbrach der Kroganer ihn.

    Sack!

    "Ja da mach dir mal keine Sorgen. Ich kann glaub ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich bereits mehr Aufträge überstanden habe als du je angenommen hast!" erwiderte der Turianer. "Bis auf einen" warf Slicer ein und schaute vielsagend auf Zyons mechanischen Arm. "Ist die Verletzung aus der Zeit unter der Agentur oder haben sie die schon länger?"

    Hmm, der Typ ist neugierig! Aber ich glaub ich kanns ihm verzählen...

    "Zyon lehnte sich entspannt zurück und begann seine Ausführungen: "Nun bezeichnenderweise stammt die Prothese weder aus der Zeit als Söldner noch aus irgendeiner Kampfhandlung. Ich war mal beim turianischen Militär. Chief Leutnant für Aufklärung, zwei Sonderabzeichen und zusätzlich Ausgebilder. Eigentlich nicht schlecht, oder?" "Allerdings! Rausgeschmissen?" "Nein. Ich nenns mal zurückgetreten worden. Muss zugeben, nicht ganz frei von eigener Schuld." "Was ist passiert"

    Ja er scheint wahrhaftig interessiert...

    Zyon fuhr fort: "Tja damals gabs da diese Cantina nahe unserer Kaserne. Abends sinnd wir öffter mal hin. Als Offizier darfste dir das ja erlauben, sonst herrscht ja eher Zucht und Ordnung im Korps." "Ja schon gehört. Nen früheren Partner haben sie wegen Drogenbesitz zu drei Jahren Haft verurteilt. Das lustige ist: Das war nur son komisches Zeug von der Erde, völlig harmlos. Aber die Herren Generalstabs-sowieso mussten ja ihre harte Linie weiterfahren, haben ihren Irrtum vertuscht und ihn dann verknackt." Interessiert fragte Zyon zurück: "Was macht er heute?" Ein kurzes Lachen ertönte, der Kroganer zeigte einige Reihen seiner spitzen Zähne und entgegnete amüsiert: "Vertickt jetzt Drogen!"

    Guter Mann! Schön der "Autorität" in den ordenbesetzten Alienwabbelarsch treten!

    "Na das nenn ich doch mal konsequent!" grinste Zyon sein Gegenüber an "Jetzt aber weiter: Wie gesagt Cantinabesuch! Haben da was getrunken und irgendwann seh ich da diese Asari die von zwei Rekruten belästigt wird. Ich hin und dazwischen gegangen. Man weiß ja nie wie sich diese Cremschnitten revanchieren." Zyon merkte, wie das Gesicht des Kroganers noch etwas breiter wurde.

    Gleich berühren sich die Mundwinkel!

    "Natürlich hatte ich damals wieder einiges intus. Und da ich sowieso nicht der Typ bin, der was mit Worten regelt hab ich einem der beiden schön die Zahnreihe korrigiert." "Rabiat aber effektiv, nicht wahr?" zwinkerte das linke Reptilienauge Zyon an. "Kann man wohl sagen! Nun nicht besonders schlau von mir denn genau der andere, ich sah es erst in dem Moment hatte ne Knarre dabei. Frag mich nicht wie der die vom Gelände bekommen hat, verboten war es jedenfalls Schusswaffen in der Öffentlichkeit herumzuschleppen. Was, das sollte ich auch erwähnen, mich damals nicht gestört hat meine ebenfalls in den Untiefen meines Umhangs verschwinden zu lassen." "Umhang? Warum das denn?" "Naja, die Rüstung war im Spind und warm wars auch nicht..."

    Außerdem fand ich mich damals recht modisch in der Verkleidung. Aber das muss ja keiner wissen...

    "Also sie ziehen die Pistole..." begann Slicer "Nein nicht Pistole! Scharfschützengewehr!" unterbrach Zyon. "Wie das denn?" Slicer schaute ungläubig aber soweit es der Leader es auchmachen konnte auch bewundernd.

    Hat wohl noch nie nen Umhang gesehen?!?

    "Nun wenn du das Gewehr auf dem Rücken festschnallst..." "FESTSCHNALLST?!? Doch wohl keine Projektilwaffe?!?" "Ähm, doch!"

    Slicer mach deine Augen bitte ein Stück wieder zu, sonst fallen die raus!

    "Ich hab nur mit Projektilwaffen geschossen. Mein Vater hatte immer welche zu Hause als Selbstschutz - er war ein kleiner Schmuggler. Und das Baby an dem Abend war ja auch keine Militärwaffe sondern ein privates Besitzstück. Nun aber mal weiter. Also der Kerl zieht seine Waffe und ist bereits feuerbereit, da mach ich diese Bewegung..." Zyon stand auf, fuchtelte mit dem imaginären Scharfschützgewehr herum, was zu verwunderten Blicken an den Nachbartischen führte, nahm erneut platz und fuhr fort "...und schlag dem die, ich glaub es war ne Edge III, aus seinen Griffeln. Tja und dabei löst sich ein Schuss und trifft mich in die Schulter. Üble Verletzung. Die Suppe lief nur so. Ich glaub der Wirt hat die Wände neu streichen müssen nachdem alles vorbei war." Slicer schaute Das Phantom an und sprach: "Nachdem alles vorbei war... klingt nach mehr...?"

    Ja du bist intelligent und hörst gut zu. Genau deshalb hab ich dich gerne in meiner Einheit. Obwohl trotz dem vorhandenen Intellekt bist du nicht in der Lage einen Computer zu hacken? Na ein wenig seltsam ist das schon.

    Slicer bemerkte die kurze Abwesenheit seines Vorgesetzten und sagte: "Äh Leader?" "Ja entschuldigung... Nun der Schuss hat nicht nur mich getroffen. Der ging durch meine Schulter direkt in das Abendessen eines batarianischen Geschäftsmann, der seiner Wache sofort befahl das Feuer zu erwidern. War ganz lustig was darauf folgte: Die halbe Cantina im Arsch, vier Verletzte, einschließlich mir und zwei Tote!" "Na das war doch mal ein spannungsgeladener und unterhaltsamer Aufenthalt!" röhrte der Kroganer durch die Bar. Einige andere Gäste drehten sich verwundert um, die zwei Söldner ließen sich davon jedoch nicht stören. "Kann man so sagen. Die Folgen waren nur, dass ich zum Pirvate degradiert wurde, weshalb ich auch am nächsten Tag das Camp direkt verlassen habe..." "Ja das ist natürlich Scheiße! Wegen so ner Kleinigkeit..." flichtete ihm Slicer bei.

    Dann pass mal auf!

    "Naja sooo, schlecht wars auch nicht. Nach nem Krankenhausaufenthalt samt anschließender Adaption von Prothese und neuer Rüstung..."

    Immer noch zwei Prachtstücke, vor allem der Arm! Ich wünschte der Idiot hätte mir den anderen auch weggeblasen...

    "... kam dann die Danksagung der Asarischnitte!" Mit einem lauten Krachen zerbarst der Tisch als der Kroganer seine massigen Hände auf selbigen niederfallen ließ. Nur hörte dies keiner, da die beiden Waffenbrüder lauthals gröhlten. "Ja so muss es sein!" ertönte die basslastige tiefe Stimme von Zyons Kollegen. Sie erhoben, sich schauten sich nach einem neuen Tisch um und ließen sich zwei weitere Drinks kommen.

    Oh man ich hab lange nicht mehr so gelacht! Mal schauen wie das ohne die Jungs wird, wenn die weg sind...

    "Haben wir etwas verpasst?" Hawkeye und Turian Z kamen an den neuen Tisch. Beide scahuten etwas verwundert auf die Überreste des alten, die von einem unter der Last der Bruchstücke ächzenden Kellners weggeschafft wurden. "Na Slicybaby haste das Holz getestet?" Hawkeye grinste ebenfalls über die gesamte Breite seiner Visage. "Komm! Klappe zu und nur zum Trinken öffnen" kam die ruppige Antwort ebenfalls begleitet von einem amüsierten Lachen.

    Na das ist ein Team! Ich weiß schon warum ich den Leuten mein Leben anvertrauen würde...

    Zyon räusperte sich als die beiden Söldner sich am Tisch niederließen und kam auf die letzten Instruktionen zu sprechen. "So jetzt noch mal kurz zum Inventar für eure Missionen morgen. Hawk und Z habt ihr den Sprengstoff?" "Ja, Chef!" kam die kurze Rückmeldung von Turian Z. "In Ordnung. Slicer du lässt mir ne Schrotflinte und ein zweites Sniperrifle, nimmst dafür aber die Tyranny. Pass mir gut auf, auf das Baby! Das ist das beste Shuttle der Agentur!" "Jawoll!" "Wunderbar dann überlass ich euch mal den Vorzügen und Vergnügungsmöglichkeiten dieser Stadt. Ach, und wehe einer stirbt auf seiner Mission!" "Jawoll, Leader" erklang der dreistimmige Chor der Söldnerstimmen. "Na dann wegtreten! ich geh mal den Tisch bezahlen" bemerkte Zyon bevor er sich erhob und Richtung Tresen schlenderte. Dort angekommen schnippste er nach dem Barmann, blätterte einige Credits auf und übergab sie der Kasse des "The Lost Souls". Noch einmal blickte er auf seinen Squad zurück. Er sah wie Turian Z und Slicer in ein Gespräch vertieft waren und wie Hawkeye seine Quasargewinne zählte und eintütete.

    Na dann mal los und auf morgen warten. Viel Glück wünsch ich euch Jungs...

    Langsam verließ Zyon die Bar und lief in den dunklen Gang. Verträumt blieb er vor einer Werbeanzeige stehen und betrachtete diese. Es schien so, doch in Wirklichkeit war Zyon in Gedanken wo ganz anders...
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (16.04.2009 um 21:55 Uhr)

  10. #60
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    "....Aber auch die sind jetzt tot.“

    Noch bevor Vanessa ihre traurige Erzählung mit diesen Worten beendete, hatte er seine Frage bereut. Ich wollte doch nicht... warum habe ich sie da mit reingezogen... Es dauerte eine Weile, ehe der Quarianer in der Lage war, etwas zu sagen.

    "Es... tut mir Leid, Vanessa. Wirklich.... ich hatte nicht... ich muss zugeben, dass... dass..." er umklammerte mit beiden Händen sein Getränk. Seine Finger begannen nervös über das Glas zu trommeln. "... ehrlich gesagt... ich wäre nie auf den Gedanken gekommen... dass euch so etwas... ich meine... Ihr... Ihr wirkt so... ausgeglichen....zufrieden... Ihr wisst schon... überhaupt nicht wie jemand dessen..." Lass gut sein, du hast schon genug Schaden für heute angerichtet...

    Er nahm einen kräftigen Schluck von seinem Rum-Mix. Was sich für die meisten simpel anhörte, war für einen Quarianer ein aufwendiger Vorgang. Er beugte seinen Kopf leicht nach vorn, bis sein Helm auf selber Höhe mit dem Strohhalm war. Diesen steckte er in die dafür vorgesehene Öffnung unter seinem Visier. Die Öffnung wiederrum musste er nun per Knopfdruck öffnen. Das Zeug schmeckt nichtmal übel... puh... Der Quarianer musste einen Moment lang die Augen zusammenkneifen. ...okay, das IST stark... wann habe ich das letzte mal getrunken? Oder was gegessen? Gar nicht gut...

    Er musste das Getränk genauso umständlich entfernen, ehe er wieder sprechen konnte. "Wisst ihr, Vanessa... verglichen mit Euch, ist es mir wohl ziemlich gut ergangen. Ich hatte leider nie das Glück gehabt, meine Mutter wirklich kennen zu lernen... aber sie lebt, und ich weiß dass sie mich geliebt hat... ich meine, dass sie mich noch liebt... sie hat uns damals zwar freiwillig verlassen, aber es diente einem höheren Zweck. Auf den Lebensschiffen zu arbeiten ist einer der wichtigsten Dienste, die man überhaupt für die quarianische Gesellschaft leisten kann. Ich habe sie zwar oft vermisst, aber ich war gleichzeitig auch sehr stolz auf sie. Und schließlich hatte ich ja auch noch meinen Vater. Er nahm zwar die meisten Dinge viel zu ernst, aber sein Herz war so rein wie unsere Luft. Auch auf ihn konnte ich nur stolz sein. Ich hatte Familie und Freunde. Der alte Sent'Nyma, unser Navigator. Er war unheimlich weise und seine Geduld war unendlich. Mein bester Freund Kyyle'Jhen, obwohl er manchmal ziemlich dumme Sachen anstellt, ist er doch wie ein kleiner Bruder für mich - und Brüder halten nunmal zusammen.
    Ehrlich, Vanessa, ich... ich schäme mich irgendwie... mir ging es so gut... aber jetzt..."

    Er ließ den Kopf ein wenig sinken und schloss mit einem Seufzer die Augen. "...ich habe eben mit Kyyle kommuniziert. Er behauptet, mein Vater... er wäre... erkältet... krank..." Wie lächerlich das für einen Menschen klingen muss. "...ich weiß, dass muss sich in euren Ohren ziemlich albern anhören. Aber für uns... wenn Kyyle Recht hat... dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder, Kyyle verständigt den Captain - und mein Vater wird bestenfalls irgendwo ausgesetzt. Oder Kyyle schweigt - und riskiert damit, dass die Krankheit sich auf die gesamte Crew der Medina ausbreitet."

    Der Quarianer schüttelte nachdenklich den Kopf. "Ich hätte Kyyle nicht anschreien dürfen. Die Entscheidung wird ihm noch schwer genug fallen... ich wünschte nur ich hätte Zeit, meinen Vater ein letztes Mal zu sehen..."

    11:47
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (16.04.2009 um 22:34 Uhr)

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •