Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von nonatee
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    161

    Standard [Release] nONatees Shivering-Isles - Karten-Überarbeitung

    MODNAME: "nONatees Shivering-Isles-Karten-Überarbeitung"
    VERSION: 1.0
    AUTHOR: nONatee.. (Mai 2007)
    BENÖTIGT: Shivering-Isles-Addon

    Diese kleine Mod ersetzt die Weltkarte der "Zitternden Inseln" im Spiel wahlweise durch eine identische Karte mit deutscher Beschriftung, oder durch eine kolorierte Version ebenfalls mit deutscher Beschriftung.

    Download auf newraven.net [ZIP - 1.08 MB]

    Download über Scharesoft-Portal [7z - 827 KB]

    Alle weiteren Informationen (Installation, Nutzung etc.) findet ihr in der Readme im Archiv.

    Viel Spaß, nONatee..

    Geändert von nonatee (17.07.2007 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe zwar SI nicht, aber trotzdem toll, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast deutsche Karten zu erstellen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von nonatee
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Jupp,

    und da es für SI (noch?) keine kolorierte Karte gab (zumindest keine, die mir gefallen hätte), hab ich mich kurzerhand auch da mal rangewagt. Ich denke derzeit über einen Release einer farbigen Karte für die EV nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •